Stübchen

Im Erdgeschoss findet man ebenfalls unser "Stübchen".
Das "Stübchen" ist ein klassisches Doppelzimmer mit großem Bett, Schrank, Sitzmöglichkeit, Fernseher und eigenem Bad. Wer keine Küche benötigt  ist hier bestens aufgehoben.  

Das "Stübchen" kann auch zu einer der beiden Ferienwohnungen dazu gebucht werden. So haben zum Beispiel die Schwiegereltern einen eigenen Bereich und Rückzugsort. Das Zimmer ist vom Parkplatz schwellenfrei zu erreichen. 

Wohnkonzept

Der Wohn/Schlafbereich bietet auf ca 13m² ein großes Doppelbett, Sitzmöglichkeit, Gaderobe und einen urigen Einbauschrank. Durch die Schiebetür am Schrank hat man immer viel Platz zum ankleiden. Das gut strukturierte Bad bietet trotz seiner nur knapp 6m² Grundfläche eine große ebenerdige Dusche und einen 1,4m breiten Waschtisch.

Schlafplätze

2 Schlafplätze im Doppelbett 160 cm breit

WLAN

Kostenlos verfügbar

Heizung

Moderne Wandheizung / Erdwärme
Im Sommer schön kühl wegen Bruchsteinwänden

Hunde

Gegen Aufpreis gestattet

Multimedia

Samsung TV 
Kompatibel mit allen gängigen Streamindiensten 

Barrierefrei

Die Wohnung ist barrierefrei vom Parkplatz aus zu erreichen
Bodenebene Dusche

Schlafbereich

Das Stübchen besticht durch seine Schlichtheit. Bücher und Flatscreen sorgen für Unterhaltung. 

Badezimmer

Das rustikale Bad besticht durch seine besondere Optik von Klinkersteinen in Kombination mit alten Holzbalken. Alte Lampen wurden wiederverwendet.